Thursday 6 April 2017

Forex Trading 10 Pips

OANDA verwendet Cookies, um unsere Webseiten einfach zu bedienen und an unsere Besucher zugeschnitten zu machen. Cookies können nicht verwendet werden, um Sie persönlich zu identifizieren. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich mit OANDA8217s Gebrauch von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzbestimmungen. Um Cookies zu blockieren, zu löschen oder zu verwalten, besuchen Sie bitte aboutcookies. org. Die Beschränkung von Cookies verhindert, dass Sie von der Funktionalität unserer Website profitieren. Laden Sie unsere Mobile Apps ein Konto Lektion 3: Währung Trading Conventions 8211 Was Sie wissen müssen, bevor Trading Was sind Pips in Forex Pip Preis Interesse Punkt. Ein Pip misst die Veränderung des Wechselkurses für ein Währungspaar. Für Währungspaare, die auf vier Dezimalstellen angezeigt werden, ist ein Pip gleich 0,0001. Yen-basierte Währungspaare sind eine Ausnahme und werden nur zwei Dezimalstellen (0,01) angezeigt. Einige Broker bieten jetzt Fractional Pips, um eine zusätzliche Ziffer der Präzision bei der Angabe von Wechselkursen für bestimmte Währungspaare bieten. Ein Bruchteil ist gleich 110 Pip. OANDA führte Bruchstücke - oder Pipetten - ein, um engeren Spreads auf bestimmten Währungspaaren zu ermöglichen. So ist es beispielsweise möglich, das EURUSD-Währungspaar mit Pipetten (d. H. Fünf Dezimalstellen) zu betrachten, während Währungspaare mit dem Yen als Zitatwährung anstelle von zwei Dezimalstellen an drei Dezimalstellen zu sehen sind. Forex Trader verwenden oft Pips, um Gewinne oder Verluste zu verweisen. Für einen Händler zu sagen, ich habe 40 Pips auf den Handel zum Beispiel, bedeutet, dass der Händler von 40 Pips profitiert. Der tatsächliche Bargeldbetrag ist jedoch abhängig vom Pip-Wert. Bestimmen des Pip-Wertes Der monetäre Wert jedes Pipes hängt von drei Faktoren ab: dem gehandelten Währungspaar, der Größe des Handels und dem Wechselkurs. Basierend auf diesen Faktoren kann die Fluktuation von sogar einem einzelnen Pip einen signifikanten Einfluss auf den Wert der offenen Position haben. Nehmen wir zum Beispiel an, dass ein 300.000 Handel mit dem USDCAD-Paar bei 1.0568 nach dem Erreichen von 20 Pips geschlossen ist. Um den Gewinn in US-Dollar zu berechnen, füllen Sie die folgenden Schritte aus: Bestimmen Sie die Anzahl der CAD, die jeder Pip repräsentiert, indem Sie die Handelsmenge um 1 Pip wie folgt multiplizieren: 300.000 x 0,0001 30 CAD pro Pip Teilen Sie die Anzahl der CAD pro Pip Umrechnungskurs, um die Anzahl der USD pro Pip zu erreichen: 30 247 1.0568 28.39 USD pro Pip Multiplizieren Sie die Anzahl der gewonnenen Pips mit dem Wert jedes Puffers in USD, um den gesamten Verlustgewinn für den Handel zu erreichen: Weitere Beispiele Für die Der Einfachheit halber, alle Beispiele sind Kauftransaktionen. Natürlich behaupten alle Broker, dass sie die besten Spreads anbieten, aber einfach etwas sagen, macht es nicht so. Es liegt an Ihnen, Ihre investigativen Hausaufgaben zu machen, um Makler zu identifizieren, die den besten Wert bieten. Wie Unsicherheit auf dem Markt Auswirkungen Aufstiege Die bevorstehenden Nachrichten, wie Inflationsberichte und Zentralbank-Meetings, sind die häufigsten Ereignisse, die zu Spreads führen. Sobald die Nachricht von einer Veranstaltung vom Markt aufgenommen wird und es klarer wird, welcher Weg die Währung gehen wird, fällt die Ausbreitung im Allgemeinen auf typische Ebenen zurück. Nun reden mehr über Spreads und welche Ursachen breitet sich in Lektion aus 5 8211 Ein Primer zur Fundamentalanalyse. 169 1996 - 2017 OANDA Corporation. Alle Rechte vorbehalten. OANDA, fxTrade und OANDAs fx Familie von Marken sind Eigentum der OANDA Corporation. Alle anderen Marken, die auf dieser Website erscheinen, sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Der gehebelte Handel mit Devisentermingeschäften oder anderen außerbörslichen Produkten auf Marge trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle geeignet. Wir empfehlen Ihnen, sorgfältig zu prüfen, ob der Handel für Sie im Lichte Ihrer persönlichen Umstände geeignet ist. Sie können mehr verlieren als Sie investieren. Informationen auf dieser Website sind allgemeiner Natur. Wir empfehlen Ihnen, eine unabhängige finanzielle Beratung zu beantragen und sicherstellen, dass Sie die Risiken vor dem Handel vollständig verstehen. Der Handel über eine Online-Plattform bringt zusätzliche Risiken mit sich. Weitere Informationen finden Sie hier. Financial Spread Wetten ist nur für OANDA Europe Ltd Kunden, die in Großbritannien oder Republik Irland wohnen. CFDs, MT4-Hedging-Fähigkeiten und Hebelverhältnisse von mehr als 50: 1 sind für US-Bürger nicht verfügbar. Die Informationen auf dieser Seite richten sich nicht an Einwohner von Ländern, in denen ihre Verteilung oder Nutzung durch irgendeine Person gegen das lokale Recht oder die Regulierung verstoßen würde. OANDA Corporation ist eine eingetragene Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. Nr .: 0325821. Bitte wenden Sie sich bitte an die NFAs FOREX INVESTOR ALERT. OANDA (Kanada) Corporation ULC Konten sind für jedermann mit einem kanadischen Bankkonto verfügbar. OANDA (Kanada) Corporation ULC wird von der Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) geregelt, zu der auch die IIROCs Online Advisor Check Datenbank (IIROC AdvisorReport) gehört und Kundenkonten sind vom kanadischen Investor Protection Fund innerhalb festgelegter Grenzen geschützt. Eine Broschüre, die die Art und die Grenzen der Abdeckung beschreibt, ist auf Anfrage oder bei cipf. ca erhältlich. OANDA Europe Limited ist ein eingetragenes Unternehmen mit Sitz in England Nummer 7110087 und hat seinen Sitz in Floor 9a, Tower 42, 25 Old Broad St, London EC2N 1HQ. Er wird von der Finanzbeauftragten zugelassen und geregelt. Nr .: 542574. OANDA Asia Pacific Pte Ltd (Co. Reg. Nr. 200704926K) hält eine Capital Markets Services Lizenz, die von der Monetary Authority of Singapore ausgestellt wurde, und wird auch von der International Enterprise Singapore lizenziert. OANDA Australia Pty Ltd 160 ist von der australischen Securities and Investments Commission ASIC (ABN 26 152 088 349, AFSL Nr. 412981) geregelt und ist der Emittent der Produkte und Dienstleistungen auf dieser Website. Es ist wichtig für Sie, den aktuellen Financial Service Guide (FSG) zu betrachten. Produkt-Offenlegungserklärung (PDS). Kontobegriffe und alle anderen relevanten OANDA-Dokumente, bevor sie finanzielle Investitionsentscheidungen treffen. Diese Dokumente finden Sie hier. OANDA Japan Co. Ltd. Erster Typ I Finanzinstrumente Geschäftsdirektor des Kanto Local Financial Bureau (Kin-sho) Nr. 2137 Institut Financial Futures Association Abonnenten Nummer 1571. Trading FX und CFDs auf Marge ist ein hohes Risiko und nicht für alle geeignet. Verluste können Investitionen übertreffen. Forex Trading Strategie 15 (10 Pips pro Tag) Eingereicht von User am 13. April 2009 - 13:50. Übermittelt von Steve AM NEU ZU DIESER WEBSEITE UND ENTFERNEN, MEIN PERSÖNLICHES SYSTEM ZU POSTIEREN. ES HAT DAS MÖGLICHE GEWINNER BERÜCKSICHTIGT, ABER SOMETIMES WENN AM LATE IN DEM MARKT ICH KANN JEDE MÖGLICHE HÖREN UND DAS WARUM HIER, DASS ICH DAS HELFEN HABEN HABEN HABEN. DAS SYSTEM: ZEITRAHMEN: TÄGLICHE KEINE INDIKATOREN WÄHRUNG: ALLE SOFORT NACH DEM GEÖFFNET EINES NEUEN KERZEN STICKES FÜR EINEN NEUEN TAG ICH PLATZ KAUFEN STOPPEN 30PIPS HINZUFÜGEN AUF DEN OPEN PREISPLATZ VERKAUFEN STOPPEN 30PIPS MINUS AUS DEM OPEN PREIS STOP LOSS 50 PIPS BITTE PRÜFEN DIE GESCHICHTE AUF DAILY CHART SO FAR UND ENTDECKEN, WAS AM TALKING ÜBER, ICH GEFUNDEN DIESES SYSTEM UND ICH BENUTZTE ES PERSÖNLICH UND HABE 10 PIPS UND MEHR JEDEN TAG GEBEN. DIE SCHWÄCHE IN DIESEM SYSTEM: WENN SIE DAS HANDEL ZURÜCKZUFÜHREN WERDEN, WERDEN SIE DIE GELEGENHEIT DIESES BESTEHEN, WO ICH BENÖTIGEN, DASS DIE MITGLIEDER IN DIESEM FORUM ZU SCHAFFEN UND EA FÜR IHNEN AUF DIESEM SYSTEM BASIEREN. BITTE ICH BEREIT ICH BIN IHRE HILFE BITTE, BITTE HELFEN SIE MICH FÜR MEHR KONTAKT E-MAIL: MRAFOLABIPLAZAYAHOO ICH KANN NICHT GEFÜHRT WERDEN, WENN JEDER EINE HANDEL MIT MIR AUF DIESES SYSTEM HABEN UND AUCH POST ERGEBNISSE. Vor einigen Jahren, als ich zuerst schrieb Strategie: 10, hatte ich Keine Ahnung, dass es so beliebt wäre, wie es ndash heruntergeladen wurde über 100.000 mal. Ich hatte auch keine Ahnung, dass ich wirklich nicht so klar war wie ich sein musste. So ist die Zeit gekommen, um eine aktualisierte Version des ebook zu veröffentlichen. Ich hoffe, dass Sie es hilfreich finden. Bitte lesen Sie weiter. Ein Wanderer, während er gejagt wurde, hörte auf, Schuhe zu laufen. Als er sich von seinen Wanderstiefeln änderte, sah ihn sein Begleiter schrecklich an und rief ihn an, was auch immer der Deal-io Yoursquoll niemals den Bären überholen würde, wenn du jetzt aufhörst. Ruhig, der andere Wanderer sagte, ldquo Ich muss den Bären überholen . Ich muss nur überholen you. rdquo Währung Handel kann wie laufen weg von dem Bären. Trading Forex bietet mehr Chance für schnellen finanziellen Erfolg ndash und finanziellen Ruin ndash als fast jedem anderen Markt. Die reichhaltige Menge ist schon immer angezogen. Diese Menge enthält Spekulanten, Handel Anfänger, mich vor 6 Jahren, Rentner und Profis auf der Suche nach einem Weg, um aus der Schulden, erhöhen die Aufregung in ihrem Leben, oder einfach nur reich reich schnell. Bisher konnte diese Gruppe auch dich eingeschlossen haben. Von nun an werden Sie Geld von diesen Leuten wegnehmen. Das sind die Leute, die vom Bären gegessen werden. Du musst den Bären überholen (den ganzen Markt). In der Tat ist das nicht möglich. Sie können den ganzen Markt schlagen. Aber du kannst defensiv mdash handeln und damit machst du dich konsequent einverstanden. Es gibt vier Gruppen im Devisenhandel. Es gibt die Anfänger Händler ndash die Greenies, diejenigen, die versuchen, den Bären zu überholen und verlieren jedes Mal. Wir alle beginnen hier. Wir verlieren hier alles Geld. Einige von uns verlieren unsere gesamte erste Handelsbeteiligung (ich habe). Zusätzlich zu den Anfängerhändlern gibt es drei weitere Beteiligungsstufen: die Händler. Die institutionellen Händler. Und die fortgeschrittenen Einzelhändler. In all Ihrem Handel sind die Händler die mächtigsten und sie machen den Markt, die Festlegung von Preisen und Zusammenstellung von Geschäften. Obwohl institutionelle Händler mehr Geld um als Händler zu bewegen, ist es immer noch der Fall, dass Ihr Händler entweder akzeptiert oder ablehnt Ihre Aufträge jedes Mal, wenn Sie handeln. Die institutionellen Händler arbeiten in Banken, Drahtfirmen oder Behörden. Sie handeln riesige Mengen an Geld zu einer Zeit, und die Größe ihrer Trades gibt ihnen enorme Macht. Nicht Supermächte, aber ganz nah. Einige dieser Händler bewegen sich 1 Milliarde in Währung oder mehr jede Stunde. Manche handeln Milliarden von Dollar jede Minute. Als nächstes gibt es die fortgeschrittenen Einzelhändler. Diese Gruppe besteht aus Menschen aus der ganzen Welt, die in kleineren Investmentfirmen, Büros oder sogar ihren Häusern sitzen. Schließlich willst du ein Teil dieser Gruppe sein. In einigen Fällen sind die fortgeschrittenen Händler die intelligenteste Gruppe ndash Handel für Handel ndash als jede andere Gruppe. Weil sie donrsquot bewegen viel Geld auf jeden Handel, sie donrsquot haben so viel Macht wie die institutionellen Spieler. Weil ihre Trades von den Händlern vermittelt werden, hat theyrsquoll niemals eine absolute Preiseinstellung. Aber weil es so viele Anfängerhändler gibt, haben die fortgeschrittenen Händler viele Leute, die sie den hungrigen Bären füttern können. Ihr Ziel als Devisenhändler ist es, aggressiv Geld aus den Taschen der Anfänger Händler zu nehmen. Donrsquot fühle sich schlecht darüber. Someonersquos gehen, um Ihr Geld auf dem Weg zu nehmen, und itrsquos gehen Sie zu lehren, sehr schnell, Lektionen, die nur durch Misserfolg gelernt werden können. Also, jedes Mal, wenn du Geld von einem Anfängerhändler nimmst, erinnere dich einfach: deiner Lehre lehrte ihn eine wertvolle Lektion. Nach einer Weile können Sie sogar genießen, dass Ihr Wanderbegleiter vom Bären gegessen wird. Nun, Sie können es nicht genießen. Aber du verdienst jeden Pip, den du verdienst. Machen Sie sich bereit, Ihre Laufschuhe zu setzen. Die kurze Antwort ist ja. Wenn Sie 1.000.000 Währung handeln, wäre jede Bewegung gleich 100. Wenn Sie also bei 1.1445 gekauft und bei 1.1545 verkauft würden, würden Sie 100 x 100 oder 10.000 machen. Nun, ich weiß nichts über dich, aber ich könnte denken, dass die meisten Leute so viel Geld leisten können. Thatrsquos nicht sagen, dass Sie 10.000 pro Tag machen können. Natürlich ist es auch möglich, aber es gibt viele Faktoren, die es sehr schwierig machen. Betrachten Sie die Fragen unten tt können Sie sich fragen, bevor Sie handeln: Wann sollte ich in einem Handel Wo soll ich meine Stop-Loss Was passiert, wenn etwas schief geht Noch wichtiger ist, können Sie mit den Emotionen des Devisenhandels Beherrschen die Emotionen des Handels Ist schwieriger als die technischen Fähigkeiten zu beherrschen. Yoursquoll findet bald heraus, was das bedeutet. Die meisten Händler versuchen, einen Zillion Dollar auf jeden Handel zu machen. Die gläubige gierig Dies führt sie zu einem guten Handel zu lange bleiben, in der Hoffnung, mehr Geld aus ihm heraus zu bekommen. Dies kann dazu führen, dass Katastrophe mdash der Handel kann gegen sie zu bewegen und sie bekommen cremig. Das passiert die ganze Zeit, und es passiert mir immer noch von Zeit zu Zeit. Itrsquos die größte Bedrohung im Handel. Aber du kannst schon verstehen, warum das wahrscheinlich auch wahr ist. Aber wie überwinden Sie die Gier beim Tragen von Wersquoll. REVENGE Dies ist die andere große. Viele Händler spülen einige Pips auf die Toilette und wollen dann zurückschlagen. Also verdoppeln sie ihre letzte Ordnung und gehen für pleite. Itrsquos wie, gut hellip itrsquos wie erreichen Sie sich in Ihre Toilette. Thatrsquos grob Und es macht dich nicht reicher. Der Impuls, sich zu rächen, ist natürlich, und ich beschäftige mich immer noch mit dieser Emotion. Das machen wir alle. Itrsquos geht nicht bald weg Unterschätze dieses Gefühl nicht. Viele Händler haben nicht nur in die Toilette der Rache gelangt, sondern haben sie in den Kopf genommen. Denken Sie daran: Der Markt ist nicht Ihr Freund. Der Markt ist so viel mächtiger als du bist. Du kannst nicht auf den Markt zurückgreifen. Trading, wenn wütend oder rachsüchtig wird eine totale Katastrophe. Wenn du einen großen Verlust machst, dann hör doch auf, atme tief ein und rede mit einem Mentor oder deinem Spiegel oder deinem geliebten Tier. Lesen Sie die Charts erneut. Pause machen Kauen Sie auf Ihre Zehe, wenn Sie müssen. Auch wenn du denkst, dass du die beste Gelegenheit in der Welt siehst, nachdem du gestürmt worden bist, machst du sicher, dass du einen tiefen Atemzug hast und Pause machst, bevor du etwas machst. Itrsquos so einfach wie dies: Wenn ich tage Handel bin, versuche ich, eine Tonne Geld auf jeden Handel zu machen, und ich versuche nie, Rache zu bekommen. Stattdessen setze ich gute Trades auf, die viel Potenzial haben, und dann schieße ich für 10 Pips als erstes Ziel. Nur 10 Pips. Thatrsquos es Ich habe mir nicht viel Geld verloren. Ich versuche nur, zuerst 10 Pips zu bekommen, und wenn das alles ist, dann bekomme ich Irsquom für den Tag. Wersquoll reden darüber, wie ich für mehr als 10 Pips in einem Moment versuche. Für jetzt, bedenkt, dass itrsquos einfach genug, um 10 Pips zu bekommen und wenn das ist alles, was Sie bekommen können, itrsquos okay, um aus. Wenn Sie wissen, dass Sie 10.000 in 130.000 in einem Jahr auf 10 Pips pro Tag drehen können, ist es nicht mehr wichtig, auf den Markt zu schlagen oder sich an einem Handelstag gierig zu machen. Und Sie können lernen, 10.000 in 130.000 in einem Jahr auf nur 10 Pips pro Tag zu drehen. Ich verspreche nicht, dass du das tun kannst. Ich sage, dass es möglich ist und ich habe Händler gelehrt, die es getan haben. Wenn Sie mit 10.000 am 1. Januar begonnen und 10 Pips pro Tag verdient haben und nur 17 Tage im Monat gehandelt haben, dann würden Sie das Jahr 2.000 Pips UP beenden und mit etwa 130.000. Warum ist das innovativ, anders oder revolutionär. Weil du nicht nur von Anfängern mit dieser Strategie Geld verdienen wirst, dann gehst du Geld von anderen fortgeschrittenen Händlern. Fortgeschrittene Händler wollen großes Geld. Sie haben lange Zeit damit verbracht, zu handeln, damit sie 100 pro Tag machen können. Sie wollen große, große Renditen. Sie gehen für 40, 50, 100 Pips auf ein Minimum. Jimmy Young, ein gelungener Devisenhändler und ein Freund von mir, handelt nur ein paar Mal pro Monat und geht für 100 Pips oder mehr jedes Mal. Ich unterrichte und nimm diese Art von Trades selbst. Aber es ist nur ein Weg der Annäherung an den Markt, und itrsquos nicht einfach. Fortgeschrittene Händler sind konservativ mit ihrem Handelskapital, weil der Markt BIG Swings gegen sie nehmen kann, wenn sie auf 100 Pips warten. Einige fortgeschrittene Händler werden denken, dass Ihre Nüsse für das Aussteigen aus einem Handel mit 10 Pips. Was ist, wenn es geht auf 100 Pips oder 200 Wonrsquot Ich bin verärgert, dass ich verpasst Nicht überhaupt. Sie sollten Wege finden, um zu handeln, so dass Ihre durchschnittliche Gewinn ist größer als 10 Pips ndash und mindestens die gleiche Größe wie Ihr durchschnittlicher Verlust oder besser. Aber Irsquom entmachte niemals mit 10 Pips auf einem beliebigen Handel. Lass mich das wiederholen: Ich bin nie mit 10 Pips Gewinn ausgeschlossen. Letrsquos sagen, dass ich eine großartige Gelegenheit finde, um 10 Pips auf einen Handel zu gehen. Ich lege eine Marktordnung ein, um die EURUSD bei 1.2900 zu kaufen. Ich habe einen Halt bei 1.2880 (20 Pips) und ich setze keine Limit Order. Ich bin jetzt lange (weil ich gekauft habe) die EURUSD um 1.2900. Wenn der Preis, den ich bei 1,910 erreichen kann, habe ich 10 Pips verdient. Ich kann den Handel mit meinem Gewinn beenden oder länger im Handel bleiben. Hier ist, wie ich im Handel bleibe: Ich ziehe meinen Stop zu brechen sogar. Wenn meine anfängliche Haltestelle 20 Pips war (oder bei diesem Handel bei 1.2880), dann kann ich meinen Stopp auf 1.2900 bewegen. Das bedeutet, dass wenn der Preis zurück auf 1.2900 fällt mein Handel automatisch schließt und ich habe nichts verloren. Ich habe nichts gewonnen Ich habe defensiv gehandelt Aber wenn der Handel geht auf 1.2920 und 1.2930, und darüber hinaus bin ich bereit, mehr Geld zu bekommen. Ich kann nichts verlieren mdash Ich bin in einem 100 Risiko Freihandel. Jetzt kann ich meinen Gewinn laufen lassen und ich muss mich um irgendetwas Sorgen machen. Viele Händler fragen mich, warum ich so etwas machen würde. Warum würde ich eine Pause auch den Handel akzeptieren Meine Antwort ist eine Frage: Von 10 Trades, würden Sie akzeptieren, 5 Pause sogar Trades, 2 Verlierer von 20 Pips und 2 Gewinner von 50 jeder würde ich. Thatrsquos Handel defensiv, und itrsquos was ich will, dass Sie tun, zumindest am Anfang Ihres Handels. Du musst deine Verluste kurz schneiden. Raus aus den Verlierern schnell Vergewissern Sie sich, dass Sie länger in den Gewinnern bleiben. Woher weißt du, wann du nur mit 10 Pips rauskommst, sag ich mal mit 10 Pips, wenn du willst. Itrsquos ok, um nur 10 Pips zu nehmen. Wie können Sie Geld verdienen, wenn Ihr Stop-Loss bei 20 oder 30 Pips ist und Ihr Gewinn ist nur 10 Pips Ihr Sieg nicht zu 10 Pips nehmen jedes Mal. Das wird nicht Ihre einzige Handelsstrategie sein. Dies ist ein Teil Ihrer Handels-Toolbox. Denken Sie daran, dass Sie gehen, um Ihren Halt zu brechen, auch manchmal und gehen für mehr als nur 10 Pips. Das heißt, ich habe Händler gelehrt, die gelernt haben, für 10 Pips Gewinn um mehr als 90 der Zeit zu handeln. Sie haben viel Geld für kleine Gewinne gemacht. Wenn Sie 10 Pips jeden Tag für die nächsten 12 Monate verdient haben und Sie im nächsten Jahr mit über 100.000 in Ihrem Trading Accont begonnen haben, würden Sie zwischen 10.000 und 17.000 pro Monat Handel (abhängig von Ihrer Risikobereitschaft). Kannst du das absolut tun? Kannst du das heute machen Vielleicht vielleicht auch nicht. Sie müssen sich 100 widmen, um zu lernen, wie man intelligent handeln kann. 1. Kauf und Verkauf auf Ausbrüchen von Unterstützung und Widerstand. Oder verkaufen, wenn ein Währungspaar Widerstand trifft und kauft, wenn es auf die Unterstützung trifft. Ich unterrichte dies in der 1 auf 1 Training, und das ist meine große Handelsstrategie. 2. Hör auf zu versuchen, 8 Millionen auf jeden Handel zu machen. 3. Immer einen Stoppverlust an Ort und Stelle haben. Befolgen Sie immer Ihre Stop-Verluste. 4. Ziel: 10 Pips jedes Mal, wenn du handelst. 5. Du kannst deinen Stopp einstellen, um auch auf 10 Pips Gewinn zu brechen und dann mehr zu gehen. 6. Es gibt keine lsquomakeuprsquo Strategie. Wenn ich einen Verlust nehme, dann Irsquom nur versuchen, am Ende mit einem 10 Pip Gewinn für den Tag. Wenn ich canrsquot bekommen es, dann ich donrsquot versuchen für 20 am nächsten Tag, oder was auch immer. Ich kann immer versuchen, für die 10 Pips gewinnen, solange ich havenrsquot verloren mehr als 5 meiner Hauptstadt. 7. Zeit: Ich kann für eine festgelegte Anzahl von Stunden pro Tag handeln, dh ich kann die Handelsplattformen öffnen und sitzen an meinem Computer für max, sagen wir, 5 Stunden pro Tag. Wenn ich canrsquot verdiene meine 10 Pips während dieser Zeit, dann kann ich meine Haltestellen und Grenzen und gehen weg, aber ich canrsquot aktiv beobachten den Markt nicht mehr. 8. Sie müssen einen Alltag haben. Mehr dazu unten. 9. Du musst nicht jeden Tag handeln. 10. Schneiden Sie Ihre Verluste so früh wie möglich und reiten Sie Ihre Gewinne so lange wie Sie können. Stopps sollten niemals weniger als 15 Pips (das ist zu eng für einen Anfangsstopp), aber Grenzen sind, grenzenlos, grenzenlos. Eine Strategie: 10 Tägliche Routine Herersquos eine tägliche Routine, die Irsquove in der Strategie: 10 System verwendet. Einige der erfolgreichsten Monate meiner Handelskarriere passierten, als ich diesem Plan folgte. Bis um 3:00 Uhr Eastern Standard Time (wenn der Markt am aktivsten ist). Überprüfe die Charts. Fragen Sie die folgenden Fragen: 1. Wo war der USD in der Nähe (17.00 Uhr EST) gestern gegen die Majors 2. Welche Auswirkungen wird heute Wirtschaftsrechnungen haben, wenn überhaupt, auf dem Forex-Markt 3. Sind wir auf einem Allzeit hoch oder niedrig auf irgendwelche Währung Paar 4. Was für ein Paar werde ich mich auf heute konzentrieren 5. Wo sind die wichtigsten Bereiche der Unterstützung und Widerstand auf diesem Paar 6. Was sind einige gute Ausbruch Einträge Einige gute Einträge, wenn ein Paar nicht ausbrechen Nach diesem Satz von Fragen stellen nicht sicher, dass Sie 10 Pips jeden Handel verdienen werden. Aber es hilft dir bestimmt. Die wichtigste Frage, die Sie stellen können ist Was ist der große Trend in der Währungspaar, die ich beobachte Wenn Sie mit dem Trend handeln, sind Sie eher in der Lage, einige 10 Pip Trading Chancen zu finden. Rob Booker ist ein aktiver proprietärer Trader, Geldmanager und Forex Erzieher. Herr Booker hat Hunderte von Forex-Händlern auf der ganzen Welt ausgebildet und unterstützt sie bei der Entwicklung eigener Handelssysteme. Aber noch wichtiger ist, Rob konzentriert sich darauf, Händler zu helfen, mit den geistigen, psychologischen und disziplinen Fragen im Zusammenhang mit dem Handel umzugehen. Sie können auch mögen: Ihre Angaben sind streng geschützt, sicher und werden niemals verkauft oder geteilt. Wir hassen Spam so viel wie du. Weitere Informationen über unsere Datenschutzerklärung. Free Forex Strategies Systems Eine Sammlung von Forex-Systemen, Indikatoren und Strategien, umfasst die Forex Analyzer PRO. 100 kostenloser Download. Free Binary Options Strategies Systems Revealed Lernen Sie und laden Sie kostenlose Binäroptionen Strategien und Handelssysteme herunter Download Forex Analyzer PRO For Free Download eines der besten kostenlosen fx Systeme für profitablen Forex Trading Alle Artikel, Systeme, Strategien, Bewertungen, Bewertungen, News, Forschung, Analysen , Preise oder sonstige Informationen auf dieser Website, von Aboutcurrency, seinen Partnern oder Mitarbeitern, wird als allgemeiner Marktkommentar bereitgestellt und stellt keine Anlageberatung dar. Unwirksamkeit übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne darauf beschränkt zu sein, einen Gewinnverlust, der direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen kann. Copyright-Kopie 2017 Überwährung. Alle Rechte vorbehalten. Risiko-Disclosure: Trading Forex auf Marge trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Investition Ziele, Erfahrungsstand und Risiko Appetit. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer ursprünglichen Investition aufrechterhalten könnten und deshalb sollten Sie nicht Geld investieren, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel, und suchen Sie Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben.


No comments:

Post a Comment